Dienstleistungen:


  • Hufpflege am Pferd 100.- CHF
  • Hufpflege Pony (bis 120cm) 80.- CHF
  • Hufpflege am Esel 80.- CHF
  • Beratung und Anpassung von Hufschuhen 80.- CHF

  • Anfahrt inklusive, ab einer Stunde Fahrzeit berechne ich eine Anfahrpauschale von 20.- CHF
  • Bei „zeitintensiven“ Pferden (unerzogen) berechne ich einen Aufschlag von 20.- CH

Tätig mit kantonaler Bewilligung in TG, SG, ZH, VD, FR

Mein Anpass-Service umfasst Anfahrt, Auswahl der richtigen Marke und Grösse, sowie Erklährung der richtigen Handhabung.

Mein Anpass-Service kostet 80 Franken. Eine komplette Hufpflege ist hier nicht inbegriffen.

Nach einer kompletten Hufpflege gewähre ich 50% Rabat auf den Anpass-Service .

Sortiment:

Von den gängigsten Modellen führe ich jeweils ein Paar in Schwarz mit, farbige Hufschuhe können auf Wunsch bestellt werden.